Die Blatchford Group gewährleistet für einen Zeitraum, dass ihre Produkte frei von Material- und Verarbeitungsfehler sind. Die Garantiezeit beginnt, soweit nicht anders angegeben, mit dem Datum des Produktversands.
Wenn während der Garantiezeit ein Defekt festgestellt wird, wird Blatchford nach eigenem Ermessen das defekte Teil reparieren oder gegen ein entsprechendes Ersatzteil austauschen, oder den Kaufpreis der defekten Komponente erstatten. Die Garantiedauer des reparierten oder ausgetauschten Teils ist auf die verbleibende Garantiezeit des Produkts begrenzt.
Die Garantie deckt nur die angefallenen Kosten für die defekte Komponente ab und schließt alle anderen damit in Verbindung stehenden Kosten aus. „Andere damit in Verbindung stehende Kosten“ sind unter anderem weitere Produktteile, Kosten für das Montieren und Demontieren, Transportkosten, Reisekosten, Arbeitszeit und jegliche weitere Form von Ausgleichszahlungen.
Die Garantie schließt Defekte aus, die durch unsachgemäße Nutzung, Beschädigungen durch Unfälle, Nachlässigkeit, Verschleiß, unzulässige Produktmodifikationen, durch falschen Zusammenbau, und, sofern nicht zulässig, durch Eintauchen in Wasser, entstanden sind. Bestimmte Nutzungseinschränkungen, die in der dem Produkt beiliegenden Gebrauchsanweisung beschrieben sind, müssen eingehalten werden.
Blatchford gewährt keine abweichenden Garantiebedingungen oder Vereinbarungen, ob schriftlich oder mündlich, soweit nach geltendem Recht zulässig. Jede stillschweigende Garantie oder Marktüblichkeit, zufriedenstellende Qualität oder Eignung für einen bestimmten Zweck, wird hiermit ausgeschlossen. Einige Länder, Bundesländer oder Regionen erlauben keine Einschränkungen auf die Dauer einer impliziten Garantie. In diesem Falle hat die obige Ausschlusserklärung auf diese Regionen keine Anwendung. Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte Rechte, die je nach Land, Bundesland oder Region variieren können.
Soweit nach geltendem Recht zulässig, sind die Rechtsbehelfe in dieser Garantiebestimmung exklusiv für Sie bestimmt. Außer wie oben angegeben, haftet Blatchford oder seine Lieferanten nicht für direkte, spezielle, Neben-, Folge- oder andere Schäden, egal ob aus Vertrag, Schadensersatz oder auf andere Weise. Einige Länder, Bundesländer oder Regionen erlauben keinen Haftungsausschluss für Neben- oder Folgeschäden. In diesem Falle hat die obige Erklärung auf diese Regionen keine Anwendung.
Wenn das Produkt mit einem Garantieschein ausgeliefert wird, muss dieser ausgefüllt und an das Unternehmen zurückgesendet werden, damit die Garantie wirksam ist.
Für Garantieansprüche muss das defekte Produkt, soweit dies von Blatchford verlangt wird, mit einem vollständig dem ausgefüllten Service-Formular (ACS) eingeschickt werden.
Für Produktrücksendungen wenden Sie sich bitte an unseren Customer Service oder wenden Sie sich an Ihren Außendienst.
Bitte beachten Sie, dass unsere Garantieerklärung Änderungen unterliegt.